Men Of Extreme Action Buchbesprechung

Action, Thriller und Humor – dieses Buch hat alles! Men of Extreme Action von Joseph Kochanoff ist eines der besseren Bücher, die ich dieses Jahr überarbeitet habe, obwohl er offensichtlich redaktionell bearbeitet werden muss. Joseph basiert auf der Actionfilm-Industrie und integriert Mord, ausgezeichnete Kampfszenen und Sabotage. Die beiden Hauptfiguren sind Action-Filmstars, die schwierige persönliche Probleme haben, die sie davon abhalten, ihr Bestes zu geben. Wolfe Neilson ist ein alternder Mann, der den Kampf sowohl in seiner Karriere als auch mit Alkohol verliert. Steele Taylor ist eine ältere Egomane, die rücksichtslos unhöflich und fordernd geworden ist. Diese beiden Schauspieler sind gezwungen, ein letztes Mal daran zu denken, ihre sterbenden Karrieren (und Persönlichkeiten) wiederzubeleben, indem sie gemeinsam einen Actionfilm drehen. Keiner ist daran gewöhnt, das “Kalklicht” zu teilen, und der Gegensatz zwischen diesen beiden uralten Feinden ist ziemlich unterhaltsam. Steele und Wolfe handeln ständig mit beleidigenden Klugheiten, bei denen ich laut auflachen musste – aber am Ende werden sie aufeinander angewiesen sein, um einen anderen Tag zu überleben.

Bunte Charaktere wie Mr.

Pang, der Folter-Trainer, der Wolfe und Steele zur Zusammenarbeit zwingt, und Tina, die Agentin, die viele antagonistische Situationen vermittelt, erhellen die Handlung. Der Rivale, der populärste Actionfilmstar des Tages, Blaze Vansome, ist leicht zu hassen.

Steele und Wolfe leben bald wie in einem ihrer Filme.

Wem können sie vertrauen? Wo gehen sie um Hilfe? Wie bekämpft man eine gut vernetzte Kriminalorganisation alleine? In ihren verzweifelten Bemühungen, das Geheimnis zu lösen, wer versucht, ihren Film zu sabotieren, stolpern Wolfe und Steele in eine lustige Situation in eine andere. Ihr Geplänkel hält die Stimmung leicht und die Action ist so schnell, dass Sie das Buch nicht ablegen wollen.

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen.

ISBN #: 1413735398 Urheber: Joseph Kochanoff Herausgeber: Publish America, Inc.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *